HuskyLand

Wir haben uns aufgemacht und haben das Huskyland in der Nähe von Flensburg besucht. Dort leben 12 Huskys und 2 Alaskan Malamuten auf einem großen Gelände mit Familienanschluss.

Besuch im Mai 2016

Mein Patenkind und ich haben letztes Wochenende

Herrn Dietrich und seine Huskys in Karlum besucht.

 

Die Aufregung war groß, wollten wir uns doch in eine Hundegruppe begeben, welche mit 12 ausgewachsenen Huskys und Malamuten nicht ungefährlich aussah.

 

Tatsächlich wurden wir von diesen traumhaften Hunden liebevoll und voller Neugier begrüßt und hatten viel Freude an diesen wunderschönen Tieren!

 

Herr Dietrich und seine Familie kümmern sich liebevoll um die Tiere und sie geniessen dort ein wunderschönes Leben.


Location

Huskyland

Käthnerweg 3

25926 Karlum

Email: husky@huskyland.de

Telephone: 04662 / 6990027


Impressions